image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

"Wo sich dein Herz wohlfühlt
ist dein Zuhause."

so me

Geboren bin ich in Sorengo (TI), aufgewachsen in Bern, zwischenzeitlich war ich wohnhaft im Emmental und bin seit ein paar Jahren wieder zurück in meiner Heimatstadt. Ich bin Mutter von 4 Kindern, zwei davon bereits erwachsen, zwei Jungs wohnen noch bei mir. Zusammen mit unseren zwei Katzen leben wir in einem grünen und lebhaften Quartier nähe der Stadt.

Beruflich bewegte ich mich lange Zeit in leitender Position im administrativen Bereich bevor ich mich für meinen Herzenswunsch entschied und mich neu orientierte. Nun arbeite ich, nach meiner Ausbildung, als Cert. Integral Coach CIS.

Seit ich denken kann, spielt Ordnung in meinem Leben eine wichtige Rolle. Vielleicht auch deshalb, weil ich auf bewegte vergangene Jahre zurück blicken darf und die mir wichtige äussere Ordnung mich auch in meinem Innenleben stabilisiert hat.

Ordnung schafft Klarheit, Klarheit gibt Freiraum, Freiraum ist etwas, wovon die meisten Menschen erfahrungsgemäss gerne mehr hätten.

Ich unterstütze dich auf einem Weg, auf dem oftmals durch das Beseitigen der äusseren Unordnung auch die eigene Innenwelt wieder ins Lot kommen darf. Meine Erfahrung mit schwierigen Lebenssituationen, mit Neuanfängen, mit Loslassen kommen dir zugute - wenn du dich entscheidest, auch dein Leben wieder freier zu gestalten.