reduce to the max
image-8983811-9252b43e8d2548f38e810a5d7baac38d.jpg

"Wo sich dein Herz wohlfühlt
ist dein Zuhause."

about me

Geboren bin ich in Sorengo (TI), aufgewachsen in Bern, zwischenzeitlich war ich wohnhaft im Emmental und bin seit ein paar Jahren wieder zurück in meiner Heimatstadt. Ich bin Mutter von 4 Kindern, zwei davon bereits erwachsen, zwei Jungs wohnen noch bei mir. Zusammen mit unseren zwei Katzen leben wir in einem grünen und lebhaften Quartier nähe der Stadt.

Beruflich bewegte ich mich lange Zeit in leitender Position im administrativen Bereich bevor ich mich für meinen Herzenswunsch entschied und mich neu orientierte. Nun arbeite ich, nach meiner Ausbildung, selbständig als Integral Coach. .


about coaching

Integral bedeutet ganzheitlich - mit Einbezug von Körper, Verstand, Gefühl und Seele. Integrales Coaching basiert auf modernsten neurologischen Erkenntnissen und gilt heute als die nachhaltigste und effektivste Methode im Coachingbereich. Der Schwerpunkt liegt im Aufbau der Kompetenz, dir als Klient Hilfe zur Selbsthilfe bieten zu können und dich in umsetzbaren Entscheidungen und Lösungen mittels Coaching-Gesprächen und kreativen Interventionen zu fördern.

Ich unterstütze dich auf einem Weg, auf dem oftmals durch das Beseitigen der äusseren Unordnung auch die eigene Innenwelt wieder ins Lot kommen darf. Meine Erfahrung mit schwierigen Lebenssituationen, mit Neuanfängen, mit Loslassen kommen dir zugute - wenn du dich entscheidest, auch dein Leben wieder freier zu gestalten.